SV Sieghartskirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Termine

Fussball > Jugend U 10

Termine der U-10

Unsere U-10 und ihre Trainer (Ing. Lukas FRANK, Sebstian HERNDLER) konnten es kaum mehr erwarten!! Die fußballose Zeit gehört inzwischen/vorläufig der Vergangenheit an!! Nach den bisherigen Trainngseinheiten, bei denen ALLE mit Feuereifer dabei waren, ging es gleich auswärts am 5. September 2021 gegen St. Andrä/Wördern los, wobei es für die
noch junge Truppe eine Niederlage setzte.
St. Andrä/Wördern -
SV Sieghartskirchen 11:5 (9:2)

--------------------------------------------------------------

Die Wettspielserie fand ihre Fortsetzung mit einem Heimspiel am
11. September 2021 um 9.00 Uhr im Bodenfeld-Stadion gegen Tulbing.

Dabei setzten sich die Kids aus
Sieghartskirchen mit einer überzeugenden Leistung und einem in dieser Höhe verdienten 7:2 Sieg durch, worüber sich die zahlreich vertretenen Eltern, Trainerteam und die ganze SVS-Familie sehr freut und gratuliert.

PS.: Um allen Fans des SVS die Möglichkeit zu geben, unsere Cracks besser kennenzulernen, findet am Dienstag, 14.09.2021 auf der Anlage des SVS ein Fotoshooting statt. Die dabei "geschossenen" Fotos werden mit Ihrer/eurer Zustimmung auf unserer Homepage in der Rubrik U-10 - Kader veröffentlicht !!

----------------------------------------------

Am Samstag, 18. September 2021 gastierte unsere U-10 in Klosterneuburg und musste gegen eine bereits seit mehreren Jahren eingespielte Mannschaft nach einer starken Leistung in der 1. Halbzeit schlussendlich doch noch eine empfindliche Niederlage hinnehmen.
Klosterneuburg -
SV Sieghartskirchen 10:2 (3:1)

--------------------------------------------------------------

Die Spielserie unserer U-10 wurde am Samstag, 16. Oktober 2021 mit einem Auswärtsspiel in Tulbing fortgesetzt. Gegen die dortigen Gleichaltrigen entwickelte sich in der Folge ein trefferreiches Spiel und zwar:
Tulbing -
SV Sieghartskirchen 5:6  Als Torschützen glänzten dabei Julian HERZOG mit 3 Treffern, Matro KAHR (2x) sowie Christoph MOLD (1x).

Resümee: Eine mannschaftlich gute Leistung, gewürzt mit einer Fülle von Toren. Kids, deren Eltern und die Trainer sind schon in freudiger Erwartung der kommenden Spieltermine.

--------------------------------------------------------------

Nach zahlreichen Traininseinheiten konnte auch die Spielserie im Frühjahr gestartet werden und brachte dabei folgende Ergebnisse:

Gablitz -
SV Sieghartskirchen 14:2
SV Sieghartskirchen - Muckendorf/Zeiselmauer   2:7
Purkersdorf -
SV Sieghartskirchen  8:3
SV Sieghartskirchen - Klosterneuburg  2:12

Resümee: In Anbetracht der bisher vorliegenden Ergebnisse wartet noch sehr viel Arbeit und Enthusiasmus auf das Betreuerteam, die Kids und deren stets motivierenden Eltern !!!!

-----------------------------------------------------




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü