SV Sieghartskirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Termine

Fussball > Jugend U 8

Unsere neuformierte U-8 hatte am Sonntag, 05.09.2021 ihre Feuerprobe !!!

Im vom SV Pressbaum veranstalteten Turnier mit der Heimelf sowie den Gleichaltrigen aus Purkersdorf
konnten dabei folgende Ergebnisse eingefahren werden:

SV Sieghartskirchen - Pressbaum   5:2 Tore: Marvin KAIBLINGER 3
                                                                Pauli STROBL
                                                                Samuel
Bei diesem Premierespiel wurde unsere U-8 durch eine recht überzeugende Leistung mit einer Fülle von Toren belohnt !

Purkersdorf -
SV Sieghartskirchen   5:1  Tor:  Marvin KAIBLINGER
Ein bereits gut zusammen gespieltes Team, mit bereits in dieser Altersstufe technischer Rafinesse, hat unseren Cracks aufgezeigt, was es Alles noch zu verbessern gibt.

Resümee dieses Spieltages: Ein tolles Auftreten und eine brave Leistung unserer Rastelli, worauf Eltern und der SVS stolz sein können und worauf aufgebaut werden kann !!

-----------------------------------------------------

Im am Samstag, 11.09.2021 vom SV Sieghartskirchen veranstalteten Turnier mit den Gleichaltrigen aus Muckendorf/Zeiselmauer und Pressbaum konnten unsere Cracks neuerlich mit ansehnlichen Leistungen aufwarten und dabei folgende Ergebnisse erzielen:

Muckendorf/Zeiselmauer -
SV Sieghartskirchen 0:3 (0:2)
SV Sieghartskirchen - Gablitz 0:5

Resümee: Wiederum ein tadelloses Auftreten unsere Cracks mit erfolgsversprechenden Leistungen und guten Ergebnissen, für Eltern und Betreuer jedenfalls richtungsweisend !!

PS.: Um allen Fans des SVS Stimmung zu vermitteln, wird in Kürze auf unserer Homepage in der in der Rubrik  U 8 der derzeitige Kader veröffentlicht !!

-----------------------------------------------------

Bei dem am Samstag, 25.09.2021 veranstalteten Turnier des SV Sieghartskirchen im platzeigenen Bodenfeld - Stadion
mit den Gleichaltrigen aus Atzenbrugg/Heiligeneich und
Muckendorf/Zeiselmauer ist es unseren Rastelli neuerlich
gelungen, mit ansehnlichen Leistugen aufzuwarten und folgende Ergebnisse zu erzielen:

SV Sieghartskirchen
- Atzenbrugg/Heiligeneich 2:0 (0:0)
Muckendorf/Zeiselmauer - SV Sieghartskirchen 1:1  (0:0)

Resümee: Neuerlich ein tadelloses Auftreten der von Sebastian Herndler trainierten Mädchen/Buben mit erfolgsversprechenden Leistungen und guten Ergebnissen, auf die in Zukunft weiter aufgebaut werden kann!!

-----------------------------------------------------

Neuerlich wurde vom SV Sieghartskirchen ein Turnier für unsere U-8 ausgetragen, und zwar am Samstag, 16.10.2021 im platzeigenen Bodenfeld - Stadion. Zu Gast waren die Gleichaltrigen aus St. Andrä/Wördern sowie aus Gablitz. Wiederum verstanden es unsere Rastelli, sich der mitfiebernden Elternschaft mit gutem Spiel zu präsentieren und dabei folgende Ergebnisse einzufahren:

SV Sieghartskirchen
- St. Andrä/Wördern  2:2
Gabitz -
SV Sieghartskirchen 1:0

Resümee: Nach dem erfolgsversprechenden Auftreten unserer Kids feuen sich alle Anwesenden auf das nächste Antreten. Nur so weiter machen!!  

-----------------------------------------------------




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü